Januar 2022
Dezember 2021
Endlich fertig!
Die neuen Allwetterplätze

20. Dezember, 10°, kein Regen - kein Problem! Die neuen Plätze sind bei trockener Witterung ganzjährig bespielbar. Auch wenn Plätze 1 - 3 bald winterfest gemacht werden müssen, können wir ab sofort weiter draußen spielen und trainieren.
Zudem sind die Allwetterplätze sehr plegeleicht und benötigen keinerlei Wasser.
September 2021
Bau der Allwetterplätz auf Platz 4 und 5
Mit dem Bau der Allwetterplätze weichen zwei konventionelle Sandplätze, zwei Plätzen, die nachhaltig sind, da kein Wasser für die Pflege und Nutzung benötigt wird. Außerdem können diese bei entsprechender Witterung das ganze Jahr über bespielt werden. Für Mitglieder ist das ein Vorteil und soll den Verein auch attraktiv für alle Tennisbegeisterten der Region machen.
15.08.2021
Ferienfreizeit beim TC Engen
Am 19.08.2021 toben sich die Kinder mit Trainer Wulf Schadwinkel und Jugendwart Richard Pitz auf dem Tennisplatz aus
04.08.2021