Jugendtraining

Der Tennisclub Engen möchte Sie für die Teilnahme Ihres Kindes am Jugendtraining künftig mehr unterstützen. So bezuschussen wir das aktuelle Training der Wintersaison 2022/23, indem die Hallen- und Lichtkosen vom Verein übernommen werden.

Für das kommende Sommertraining konnten wir Yvonne Nutz als zusätzliche, motivierte Jugendtrainerin für unseren Club und Trainerkollegin für Herrn Wulf Schadwinkel gewinnen.
Yvonne_Nutz.jpg
Yvonne Nutz
Jugendtrainerin
Wulf-Schadwinkel.jpg
Wulf Schadwinkel
Jugendtrainer
Auch das Sommertraining möchten wir künftig bewusst fördern und führen daher einen günstigen Pauschalpreis für die ganze Saison ein!

Das Jugendtraining in der Gruppe bieten wir somit für die kommende Sommersaison für 119 € an!

• eine Stunde pro Woche für 20 Wochen → 5,95 € pro Trainingsstunde
  • Sommersaisonzeit: 17.4 – 27.10.2023 / in den Schulferien = kein Training
  • Trainingseinstieg während der laufenden Saison ist für angepassten Preis ebenfalls möglich

Damit wir gemeinsam mit Ihnen und unseren beiden Jugendtrainer geeignete Trainingszeiten für die kommende Sommersaison finden, möchten wir Sie bitten, das Anmeldeformular auszufüllen.
Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison mit Ihnen und Ihren Kindern und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit.
Mit sportlichen Grüssen
Das Vorstands-Team des TC-Engen